CLAUDIA POTSCHIGMANN

Online Coaching für Frauen


"Drei Termine für deine Lösung" ist dein Coaching im Kurzformat

Du hast ein konkretes Problem und drehst dich im Kreis. Ich biete dir ein Coaching im Kurzformat, damit du für dich dieses Problem schnellstmöglichst lösen kannst. 


Vielleicht geht es um ein Thema, dass dich in deinem Business beschäftigt, welches du dir näher anschauen willst, oder du brauchst einfach mal einen externen Push, um mutig eine Herausforderung anzugehen. Möglicherweise willst du dich auch endlich von einem alten Denkmuster befreien, das dich immer wieder bremst.


Was auch immer deine aktuelle Situation ist, wir erarbeiten zusammen deine Lösung!


Dieses Online Coaching für Frauen geht nicht so sehr in die Tiefe, wie meine anderen Coaching Angebote. Hier geht es eher darum, in einer Coaching-Session, eine schnelle Lösung für deine Situation zu finden.


Hast du Interesse? Dann lass uns einen Termin vereinbaren.

Deine Investition in dich und deine Lösung sind 350,00 Euro. Wir treffen uns online für das Coaching, sobald der Termin festgelegt ist, und starten direkt durch.


Was sind die Vorteile bei einem Online Coaching (für Frauen)?

Beim Online Coaching für Frauen kann man mit Claudia Potschigmann vom Computer, dem Tablet oder dem Handy aus arbeiten.

Deine Homezone: In vertrauter Umgebung fällt es dir leichter, dich auf das Coaching einzulassen, weil du automatisch entspannter bist und dich sicher fühlst. 


Du sparst Geld: Du hast keine Anfahrtskosten, was bei den aktuellen Spritpreisen ein nicht zu verachtender Vorteil.


Du sparst Zeit: Nur online gehen und zack können wir loslegen, dein Problem lösen, so dass du schneller vorankommst. 


Du bist flexibel: Ganz egal ob über Handy, Laptop oder Tablet und völlig egal, wo du dich gerade befindest. Du brauchst nur ein gut funktionierendes Wlan für das Coaching.