Neue, wertvolle Gedanken – geleitete Meditation

059: Heute teile ich wieder eine total schöne Meditation mit Dir. Diese Meditation ist durch Nachfrage von Menschen entstanden, die mich gebeten haben, doch mal eine kürzere Meditation, vielleicht für Einsteiger, 🙂 zu machen. Dieser Bitte bin ich sehr gerne nachgekommen und habe deshalb eine Mediation aufgezeichnet, die etwa 15 Minuten lang ist. Die Meditation unterstützt Dich dabei, Ruhe in Deinen Geist einkehren zu lassen und Dich mit kraftvollen, stärkenden Gedanken zu verbinden.

Wie oft gehen uns soviel Gedanken durch den Kopf, dass wir das Gefühl haben, wir würden uns im Kreis drehen. Oder besser gesagt, die Gedanken drehen sich im Kreis. Du bist nicht Deine Gedanken und Du kannst Dich von Gedanken lösen, die Dir nicht dienlich sind um wieder mehr Ruhe und Fokus zu bekommen. Das ist eine Form in seine mentale Kraft zu kommen.

Mit dieser Meditation unterstütze ich Dich dabei

  • Dich von schwächenden Gedanken zu lösen.
  • Ruhe in Dir, in Deinem Geist und in Deinem Körper zu erfahren.
  • Dir einen Freiraum in Deinem Geist zu erschaffen, der Dich in Deiner Kreativität unterstützt.
  • Dich von schwächenden, einschränkenden Gedanken zu lösen.
  • Dir stärkende, liebende, unterstützende Gedanken zu erschaffen.
  • Deiner Intuition zu vertrauen und Dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden.
  • Deine Energie auf das Level zu bringen, welches Dir gerade eben gut tut.

 

Ich lade Dich auch heute dazu ein, Dir Zeit für Dich zu nehmen. Dabei ist es völlig egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du diese Meditation machst. Sie wird Dich zum genau richtigen Zeitpunkt abholen und mit dem wertvollsten verbinden, dass es in Deinem Leben gibt, nämlich mit Dir. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Erfahrung und sende Dir ganz liebe Grüße, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment