Mut zur Sichtbarkeit

Intro und Video zu Tag 1

Herzlich Willkommen

zu deinem Start bei "Mut zur Sichtbarkeit"

So geht's los...

  • 1. Hast du dir dein Workbook schon ausgedruckt? Den Link dazu findest du in der Mail, mit der ich dir auch den Link zu dieser Seite geschickt habe.
  • 2. Nehme dir bitte 10 Minuten Zeit, um dir das Intro anzuschauen. Dort bekommst du alle Erklärungen rund um deinen Video-Kurs.
  • 3. Im Anschluss daran kannst du dann direkt mit dem Videoinput zu Tag 1 durchstarten. Dieser dauert am ersten Tag nicht ganz so lange (etwa 3 Minuten) und bei den nächsten Tagen um die 10 Minuten.
  • 4. Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne unter cp@claudia-potschigmann.de.
  • 5. Starte jetzt mit dem Intro, deiner Einführung in den Kurs.

Intro - Einführung in den Kurs

Videoinput Tag 1

Copyright 2021, Claudia Potschigmann

Agentur für starke Persönlichkeiten