The power of ME!

Sei deine eigene Mentorin und führe dich schneller zu deinen Erfolgen.

“Mach einfach!”

das 9 wöchige Online-Coaching-Programm, das dich zu deiner Mentorin ausbildet,

sodass du dich zu deinen Erfolgen führst.

02.03.2020 bis 30.04.2020

Kommt dir das bekannt vor?

Lebensblume

Du kennst dich eigentlich als Macherin, doch wenn es darum geht nach draußen zu gehen, dich aktiv als Unternehmerin zu zeigen, dich zu präsentieren, für dich zu werben, dranzubleiben,  hältst du dich viel zu sehr zurück. Du hast das Gefühl, da geht noch mehr.

Lebensblume

Es fehlt dir an Eigenmotivation, positivem Mindset und fest verwurzeltem Selbstvertrauen.

Du schätzt dein Potential zu wenig und sabotierst dich damit selbst.

Lebensblume

Du hast so viele Ideen, doch weißt nicht, wo du anfangen sollst. Statt fokussiert deine Vision zu verwirklichen

drehst du dich gefühlt im Kreis, findest den Ausgang nicht.

Lebensblume

Du kennst dich als Leaderin, doch dein fehlender Erfolg stresst dich. Du fühlst dich unsicher und klein,

gehst zu wenig offensiv auf Leute zu um dein Business zum Erfolg zu bringen.

Lebensblume

Du möchtest mehr in deine Sichtbarkeit, doch fällt es dir schwer, dich locker und selbstsicher zu zeigen.

Das macht dich hilflos und lässt dich auf der Stelle treten.

Lebensblume

Als Solopreneurin fühlst du dich oftmals einsam und verloren. Du sehnst dich nach Austausch,

gegenseitigen Zuspruch und kollegiale Unterstützung.

Mit “Mach einfach” lernst du die Kunst der positiven Selbstführung. Du kommst sofort ins Tun und führst dich, auf Basis deines Potentials, souverän zu deinen Erfolgen!

Bist du bereit?

Dein Erfolg bist Du

In nur 9 Wochen durchläufst du deinen Change-Prozess

Lebensblume

Du bekommst tiefgreifende Tools an die Hand, mit denen du in deine Power kommst,

deine Herausforderungen nimmst und täglich effizient, mit Spaß und Freude, an deinen Zielen arbeitest.

Lebensblume

Du erkennst endlich dein Potential.

Diese innere Wandlung trägst du nach Außen, überzeugst mit persönlicher Präsenz und Selbstbewusstsein als Unternehmerin.

Lebensblume

Du hast Klarheit in deinen Gedanken, setzt den Fokus, hast einen Plan

und machst einfach, mit Strategie und ganz viel Energie.

Lebensblume

Du wechselst die Perspektive, entwickelst mentale und emotionale Stärke, verbindest dich mit deiner

Intuition und führst dich mit viel mehr Leichtigkeit zu deinen Erfolgen.

Lebensblume

Mutig gehst du in deine Sichtbarkeit, zeigst dich kompetent als Expertin auf deinem Gebiet.

Du baust wertvolle Beziehungen auf und bringst dich in die Köpfe deiner Kunden.

Lebensblume

Du erfährst Unterstützung, hast einen Buddy und eine Community die dich pusht.

Fragen sind schnell geklärt und Zweifel ausgeräumt, du bist im Team mit Frauen die so denken wie du.

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

Tanja de Brujin_Frau Nielsson_Feedback

“Ich kann Dir den Kurs nur wärmstens empfehlen, er hat mein Leben absolut bereichert.”

Er hat mein Leben absolut bereichert, mir Seiten von mir gezeigt, denen ich mir nicht bewusst war. Mein Mindset ist so viel positiver, zuversichtlicher und voller Kraft, dass es sich einfach großartig anfühlt. Und Claudia macht ihren Job einfach fantastisch, mit so viel Liebe und Empathie.

Tanja de Bruijn – Illustratorin

www.fraunielsson.com

VMP_2335

“Claudia hat mir geholfen meine Herausforderungen aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.”

Meine Erfahrung mit Claudia hat mir sehr geholfen zu wachsen, meine Herausforderungen aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und zu machen. Sie hat eine ganz besondere Gabe, sich nicht nur sofort in ihre Klienten hineinversetzen zu können, sondern auch die Ursache der Blockaden sehr schnell herauszufinden. Ich würde Claudia immer weiterempfehlen und buchen.

Gosia von Styp – Leadershipexpertin

www.gosiavonstyp.com

Mach einfach!

Basiert auf dem von mir entwickelten Konzept, die Kunst der positiven Selbstführung und dem Ansatz:

“lead yourself from inside out”

Diamanten-Modell neu
Klarheit 200x200

STUFE 1 – Klarheit: Du wirst dir klar über deine Rolle als erfolgreiche Unternehmerin. Wer bist du heute, wer willst du sein. Du definierst dich, entwickelst deinen Plan, über die nächsten zwei Monate und wirst sofort ins Tun kommen. Du erhältst Klarheit auf all deinen Ebenen des Seins was sich unmittelbar auf dein Machen auswirkt. Ergebnis: Glasklare Klarheit

STUFE 2 – Perspektivwechsel: Du wechselst die Perspektive auf dich selbst. Erschließt dir deine Identität, das was dich unverwechselbar macht. Du wirst dir deiner Ressourcen bewusst, ich zeige dir dein volles Potential auf wodurch du an Selbstbewusstsein gewinnst. Du lernst dich auf neuer Basis aus deinem Innersten heraus zu führen. Ergebnis: Selbstvertrauen durch Selbsterkenntnis.

Perspektivwechsel 200x200
Mentale und emotionale Stärke 200x200

STUFE 3 – Mentale, emotionale Stärke: Du erfährst, was positives Denken, kraftvolles Fühlen und aktives Machen wirklich bewirken. Hier löst du dich von Zweifeln um dich mit deiner wahren Stärke zu verbinden. Du schaffst die Basis auf welche du deine persönlichen Erfolgsstrategien gründest um sicher und präsent als Leaderin in deinem Business zu sein. Ergebnis: Innere Stärke, Souveränität und sicheres Handeln.

STUFE 4 – Challenge: Du wächst an deinen Herausforderungen, am umsetzen, am machen. Jetzt wartet eine Challenge auf dich, die dich in dein nächstes Level bringt. In den Modulen vorher hast du dich bis in die Tiefe gestärkt, jetzt geht es um’s Machen. Komme durch das Anwenden deines bisherigen Wissens und dem “Schubser“ von mir in Deine Herausforderung. Ergebnis: Erfahrung sammeln, wachsen, selbst “schubsen“ lernen.

Komfortzone verlassen 200x200
Manifestation und Energie 200x200

STUFE 5 – Manifestation: Wie kannst du erfolgreich sein mit mehr Leichtigkeit? Was braucht es, um wirklich dran zu bleiben? Du wirst dich mit deiner emotionalen Vision und deinen Zielen verbinden. Das Zusammenspiel von kreieren, visualsieren, fokussieren, energetisieren und manifestieren steht hier im Mittelpunkt. Ergebnis: Energie, Leichtigkeit und Spaß führen zum Erfolg.

STUFE 6 – Positives Selbstmanagement: Du lernst, nicht mehr gegen dich, sondern für dich zu arbeiten.  In deinem Rhythmus, auf deine Art und Weise, mit Disziplin, Ausdauer, in deinem Flow. Es geht um bewusstes Selbstmanagement unter Einbezug deiner persönlichen Bedürfnisse. Du wirst deine Gedanken klar erfassen, sie mit deiner Intention hinterlegen und, mit dem Antrieb Deiner Freude, machen. Ergebnis: Planen, strukturieren, tun.

Selbstmanagement 200x200

Dieses Gesamt-Konzept durchläufst du in meinem Coaching-Programm innerhalb von 9 Wochen.

Bist du bereit, mit mir gemeinsam die Kunst der positiven Selbstführung zu lernen und deine alten Verhaltensmuster und Glaubenssätze hinter dir zu lassen?

Dann melde dich jetzt an!

“Für mich waren insbesondere die Meditationen sehr wertvoll.”

Ich kann dir diesen Kurs sehr empfehlen, insbesondere wenn du Selbständig bist, denn ich glaube, gerade für uns selbständige Frauen ist es ganz wichtig mit uns selbst gut verbunden zu sein um selbstbewusst vortreten zu können und um selbstbewusst ins Handeln zu kommen, zu machen, nicht zu lange nachzudenken sondern da ganz bei uns selber zu sein um uns auch gut vertreten zu können.

Friederike Fitzel – Kommunikationstrainerin und Changemanagementexpertin

Claudia freigestellt 600x900

…und ich war lange Zeit Weltmeisterin im „Mich-Aufhalten“ als Unternehmerin.

 

Gekonnt habe ich meine Herausforderungen, meine To-Do’s und interessante Projekte vor mir hergeschoben, anstatt sie zu machen. Ich war Weltmeisterin im „Mich-Aufhalten“ obwohl ich mich doch früher, als ich noch angestellt war, als totale Macherin kannte. Lange war mir nicht klar, woran es liegt und wie ich es ändern kann.

 

Bis ich 2014 in eine Ausbildung stolperte, die alles für mich veränderte. Mentale und emotionale Stärke waren bis dahin Zauberwörter, die ihre Kraft ziemlich schnell entfalteten.

 

Heute weiß ich, was es braucht um sich selbst zu motivieren, an sich zu glauben, sich zu führen, einfach zu machen und am Ende des Tages seine Erfolge zu feiern. Heute bin ich zu meiner eigenen Mentorin geworden, „schubse“ mich zuversichtlich in meine Herausforderungen, wachse tagtäglich und habe Spaß dabei. Ich halte mich nicht mehr auf sondern mache einfach!

 

Als Business- und Mental-Coach begleite ich Solopreneurinnen dabei, die Kunst der positiven Selbstführung zu lernen, sich zu ihrer eigenen Mentorin zu entwickeln, einfach zu machen und mit viel mehr Leichtigkeit zu den Erfolgen zu kommen, die sie von sich erwarten.

 

Hast auch du Lust auf deine Macherinnen-Energie, auf Flow, auf endlich TUN? Dann melde dich jetzt an und lass uns zusammen dein Business verzaubern.

 

Ich freu mich auf Dich,

Deine Claudia

Das alles bekommst du in meinem 9 wöchigen Online-Coaching-Programm

Checkmark
Checkmark
Checkmark
Checkmark
Checkmark
Checkmark
Checkmark
Checkmark

Jeden Montagmorgen bekommst du dein „Mach einfach!“ – Workbook, mit den Inhalten für die Woche, direkt in deinen Mail-Eingang.

1 x wöchentlich sehen wir uns zum Live-Online-Coaching-Call. Auf dem Hot Seat kannst du deine Fragen mit mir persönlich klären.

Jeden Montag stelle ich dir live den Inhalt der Woche vor. (Es gibt immer eine Aufzeichnung dazu). Du kannst mögliche Fragen sofort klären.

Du machst das Programm in deinem eigenen Tempo, integrierst dieses in deinen Tagesablauf, so wie es für dich am Besten funktioniert.

Nach der Live-Vorstellung sind die Lektionen für die Woche freigeschaltet. Zu jeder Lektion gibt es ein Video und eine Übung für dich im Workbook.

Frauen-Community ist Goldwert. 24/7 hast du Support und Unterstützung in unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe.

Speziell auf das Coaching-Programm abgestimmte Meditationen unterstützen dich in deinem Entwicklungsprozess tiefgreifend.

Dies ist kein Online-Selbstlern-Kurs. Du hast Zugriff auf täglichen Team-Support und bist im direkten Kontakt mit uns.

FAST ACTION BONUS

1 x 60 Minuten 1:1 Coaching mit Claudia Potschigmann

im Wert von 249€

Für die ersten 5, die sich bis zum 19.02.20 – 24 Uhr für das Programm entscheiden und anmelden.

Loyalitäten, die auf unterbewusster Ebene vorherrschen, halten uns oftmals vom Handeln ab, ohne dass uns das tatsächlich bewusst ist.

Claudia schwarz weiß

In diesem 1:1 Coaching macht Claudia mit dir den Loyalitäten-Test:

  • Du verstehst ganzheitlich was Loyalitäten sind.

  • Du erkennst, wieso diese wie emotionale Gummibänder wirken und dich immer wieder zurückziehen.

  • Du wirst dir deiner möglichen, unterbewussten Loyalitäten bewusst.

  • Du löst dich von blockierenden Loyalitäten, nimmst diese auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene an.

  • Du kommst in deine volle Kraft, sodass dich nichts mehr daran hindert erfolgreiche Unternehmerin zu sein.

Claudia Potschigmann ist diplomierte Business- und Mentalcoach. Sie lernt Solopreneurinnen die Kunst der positiven Selbstführung und unterstützt sie dabei, sich zu ihrer eigenen Mentorin zu entwickeln und sich zu ihren Erfolgen im Business zu führen.

BONUS

Masterclass mit Monika Frauendorfer – Die Markenfrau

im Wert von 297€

Für Alle, die sich für das Programm entscheiden und anmelden.

Das fehlende Wissen über sein “Warum” legt vielen Solopreneurinnen, bei der Verwirklichung ihres Businesstraums, unnötige Steine in den Weg.

Bild Monika

In dieser Masterclass erklärt dir Monika Frauendorfer – Die Markenfrau:

  • Die Bestandteile deiner Markenpersönlichkeit und deren (Außen-)Wirkung.

  • Was sich hinter diesem Begriff „Warum“ verbirgt.

  • Warum es so essentiell für den Erfolg deines Business ist.

  • Welche zentrale Rolle es in einer erfolgreichen Business-Positionierung spielt.

  • Und wie du dein Warum findest, damit du endlich erfolgreich sichtbar wirst.

Monika Frauendorfer ist Markenberaterin & Businessmentorin für selbstständige Frauen. Sie zeigt diesen, wie sie zum Original werden und mit einem starken Markenfundament effektiv und erfolgreich mit und in ihrem Business wachsen.

Hier nochmal die genaue Übersicht über alles, was im Programm enthalten ist:

  • 9 Live-Vorstellungen, über 40 Videos, über 40 Übungen.

  • Jede Menge abstimmte Meditationen für tiefgreifende Entwicklung.

  • 9 Online-Coaching-Calls mit Hot-Seat zur direkten Klärung deiner Themen.

  • 1 „Mach einfach“ – Workbook mit Übungen, Inspirationen und Zitaten auf über 180 Seiten zum Ausdrucken.

  • Team-Support während der kompletten Laufzeit. Wir lassen dich nicht allein, ganz im Gegenteil.

  • 24/7 Frauencommunity und Unterstützung in unserer geschützten Facebook-Gruppe.

  • Einen Buddy um gemeinsam zu wachsen. Wer weiß, was daraus entsteht, vielleicht Freundschaft.

  • Wöchentliche E-Mails, Posts und “Push‘s“ die dich in deine Power bringen und dort halten.

+ Bonus: Masterclass mit Monika Frauendorfer – Markenbotschafterin und Businessmentorin – im Wert von 250,00 Euro.

+ Fast Action Bonus: Für die ersten 5 Teilnehmerinnen, bei Buchung bis Mittwoch, 19.02.20 – 24.00 Uhr eine Stunde 1:1 Coaching mit Claudia – im Wert von 250,00 Euro.

Bist du bereit endlich ins Tun zu kommen?

Dann sag jetzt JA und starte mit uns am 02.03.2020!

für 680,00 Euro

anstatt 980,00 Euro. Du sparst 300,00 Euro.

(dieser Preis ist nur diesmal gültig und wird beim nächsten Kurs auf 980,00 Euro erhöht)

Zahlung in einem Betrag möglich oder mit Zahlplan auf 2 Raten

Häufig gestellte Fragen

Muss ich Solopreneurin sein, um am Coaching-Programm teilnehmen zu können?

Nein, du kannst auch teilnehmen, wenn Du im Angestelltenverhältnis bist und dein Business im Nebengewerbe führst.

Wo findet das Coaching-Programm statt?

Das Programm findet in einer geschützten Facebook-Gruppe statt in der nur die Teilnehmer und mein Team sind.

Gibt es die Möglichkeit der Teilzahlung?

Ja, du kannst jederzeit in Raten zahlen. Den Plan dazu findest du auf der Bezahlseite. Dort kommst du hin, wenn du auf den Button „Jetzt kaufen“ klickst.

Was, wenn ich mal live nicht dabei sein kann?

Kein Problem, es gibt immer eine Aufzeichnung dazu, die du jederzeit später anschauen kannst.

Was, wenn ich nicht weiß, wie eine Facebook-Gruppe funktioniert?

Das macht nichts. Du bekommst einen Link um dich dort anzumelden, dass ist wirklich easy. Danach siehst du ein kurzes Video von mir in dem alles genau beschrieben ist. Sollten dann noch Unklarheiten sein, helfen wir dir gerne.

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Entweder gleich in der Gruppe stellen, dort bekommst du deine Antwort so schnell wie möglich oder im wöchentlichen Live-Coaching-Call ansprechen oder du schickst eine E-Mail an uns.

Was, wenn ich keine Zeit für das Coaching-Programm habe?

Meine Erfahrung ist, dass wenn man seine Prioritäten entsprechend setzt, man immer Zeit findet. Du solltest für das Programm täglich etwa 45 Minuten Zeit, an 5 Tagen der Woche einplanen.

Was, wenn ich keine Antwort hier auf meine Frage finde?

Dann buche gerne einen Termin mit mir, hier in meinem Onlinekalender: https://calendly.com/claudiapotschigmanncoaching

Ich rufe dich an und werde dir alle Fragen, die Du noch hast, persönlich beantworten.