Schenke dir deine ganz persönliche „Kreativ-Pause“ und verbinde dich mit dem Wertvollsten, dass es in dir gibt, mit deiner inneren Weisheit, mit deiner Kreativität, mit deiner Ruhe, mit deiner Intuition, mit DIR!

Wenn Gedanken zur Ruhe kommen, entsteht Großartiges.

Die Augen zu schließen und sich von Außen nach Innen zu begeben ist mir Heute wichtiger denn je. Meditation ist für mich die direkte Verbindung mit mir selbst. Ruhe für meine Gedanken. Inspiration. Bei mir ankommen. Von laut zu ganz leise. Von schnell zu langsam. Von Ich habe vieles im Laufe der Jahre kennengelernt und ausprobiert, doch nichts davon hat sich so positiv auf mich und mein Leben ausgewirkt, wie die Meditation.

In der Meditation öffnest du den Raum für dein unendliches Potential, dass in dir schlummert und angezapft werden will. Du verbindest dich mit dir, mit einer Kraft die dir innewohnt. Mit deiner inneren Stärke, mit deiner Leichtigkeit, mit deinem sein.

Kreativ-Pause Ruhe kommen

Ich hab dir hier ein paar wunderbare Meditationen zusammengestellt, die ich gerne mit dir teile.

Erkunde selbst was passiert, wenn du den Zauber der Kreativ-Pause fühlst.

Neue wertvolle Gedanken Meditation

Neue wertvolle Gedanken – ca. 15 Minuten

Geleitete Mediation aus meinem Podcast Flowgefühl

Mit dieser Meditation unterstütze ich Dich dabei, Freiraum in deinem Geist zu erschaffen und deine Kreativität zu entfachen. Vertraue deiner Intuition und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit. Bring deine Energie auf das Level, welches dir gerade eben gut tut und dir Kraft verleiht.

Verbinde dich mich deinen Stärken

Verbinde dich mit deinen Stärken – ca. 17 Minuten

Geleitete Mediation aus meinem Podcast Flowgefühl

In der Meditation führe ich dich in deine innerste Kraft, um dich mit deinen Stärken zu verbinden. Erkenne dich, deine Stärken und das, was dir wirklich wichtig ist. Komm in eine enge Verbindung zu dir selbst, zu deiner Intuition und zu deiner Einzigartigkeit. du bist so viel mehr als was du glaubst zu sein.

Werde Dir liebevoll Deines Körpers bewusst

Werde dir liebevoll deines Körpers bewusst – ca. 25 Minuten

Geleitete Mediation aus meinem Podcast Flowgefühl

Mach dich auf zu einer wunderbare Reise in deinen Körper. Achtsam mit dir, mit deinen Gefühlen, mit deinem Körper. Diese Meditation wird dich in einen entspannten, angenehmen Zustand führen so dass du in Balance mit dir kommen wirst. Genieße und lasse los.

Bring Ruhe in Deine Gedanken

Bring Ruhe in deine Gedanken – ca. 20 Minuten

Geleitete Mediation aus meinem Podcast Flowgefühl

Steig jetzt aus Deinem Gedankenkarrusell aus. Ich kenne es nur zu gut, wenn Gedanken kreisen, Unruhe in einem steckt und man nicht weißt, wo einem der Kopf steht. Mit der Meditation steigst du aus dem Gedankenstrudel und der Hektik des Alltags aus. Du schenkst dir eine kleine, enorm wertvolle und gesunde Auszeit.

Stärke Dein Selbstbewusstsein Meditation

Stärke Dein Selbstbewusstsein – ca. 20 Minuten

Geleitete Mediation aus meinem Podcast Flowgefühl

Mit der Meditation begleite ich dich dabei, dich auf das Wertvolle in Dir zu besinnen. Du richtest Deinen Blick auf Deine persönliche Fülle. Du wirst mit Leichtigkeit mit einer für Dich wertvollen Ressource in Kontakt zu treten, die Dich in Deinem Selbstbewusstsein stärkt.

Weitere Meditationen, wertvolle Inspirationen und interessante Interviews kannst du dir zu jeder Zeit auf meinem Podcast Flowgefühl anhören.

Klicke gleich auf das Bild und stöbere durch die verschiedenen Inhalte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.