Herz über Kopf – Jetzt ist Schluss

074: Herz über Kopf ist meine Folge in der ich dir etwas sehr sehr Wichtiges mitteilen möchte.

Herz über Kopf soll dich dabei inspirieren, auf dein Herz zu hören, dem zu folgen auch wenn dein Kopf möglicherweise mit ganz vielen anderen Argumenten daherkommt.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich jetzt meinem Herzen folge, warum ich das so mache und was ich mir dabei gedacht habe.

Herz über Kopf soll dich inspirieren, motivieren und vielleicht auch aktivieren, es mir gleich zu tun und egal was auch immer du machen willst, auf dein Herz zu hören……

Herz über Kopf ist erstmal Abschied für Neuanfang. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude mit dieser Folge, Deine Claudia.

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

 

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

1 Comment
  • Eva Peters
    Posted at 13:21h, 22 Mai

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für Flowgefühl, für mich ein ganz besonderer Podcast.
    Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Schritt. Ich bin sehr gespannt, was bei Dir entstehen wird.

    Herzlichst
    Eva

Post A Comment

Facebook

Instagram

Follow Me on Instagram