Kostenfreier Online-Live-Workshop

KOMM IN DEINEN FLOW

Lerne die Kunst der positiven Selbstführung und führe dich schneller zu deinem Erfolg.

Claudia freigestellt 600x900

Im Workshop zeige ich dir, wie du…

Lebensblume

…aufhörst dich selbst aufzuhalten und stattdessen jeden Tag mit Spaß und Freude an Deinen Zielen arbeitest.

Lebensblume

…die Kunst der positiven Selbstführung anwendest und schneller, mit mehr Leichtigkeit, umsetzt.

Lebensblume

…Deine Herausforderungen nimmst, mutig rausgehst und als Unternehmerin mit deiner Persönlichkeit überzeugst.

Dienstag, 18.02.2020 um 20.00 Uhr

Du bist im Workshop genau richtig wenn…

  • du Solopreneurin bist oder werden willst.

  • du keinen Bock mehr auf Aufschieben hast sondern deine Ziele endlich umsetzen willst.

  • dir grad dein Flow fehlt, obwohl du dich doch als Macherin kennst.

  • du das Vertrauen in dich stärken willst um endlich durchzustarten – und zwar so was von.

  • du souverän als Unternehmerin auftreten und rausgehen willst und dir schon der Gedanke daran ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Kopie von Instagram I-2

und ich war lange Zeit Weltmeisterin im „Mich-Aufhalten“.

 

Gekonnt habe ich meine Herausforderungen, meine To-Do’s und interessante Projekte vor mir hergeschoben, anstatt sie zu nehmen. Ich war Weltmeisterin im „Mich-Aufhalten“ obwohl ich mich doch früher als totale Macherin kannte. Lange war mir nicht klar, woran es liegt und wie ich es ändern kann. Bis ich 2014 in eine Ausbildung stolperte, die alles für mich veränderte. Mentale und emotionale Stärke waren bis dahin Zauberwörter, die ihre Kraft ziemlich schnell entfalteten. Als Business- und Mental-Coach begleite ich heute Solopreneurinnen dabei, die Kunst der positiven Selbstführung zu lernen, um sich selbst zum Erfolg zu führen.

 

Lust auf Flow? Dann melde dich jetzt an und lass uns in diesem Workshop zusammen zaubern.

 

Deine Claudia.

Mit dem Workshop lernst du wieder ins Machen zu kommen um mit Leichtigkeit und Freude Deine Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.