Willkommen bei deinem Female-Empowerment-Workshop "Mut zum eigenen WOW"

In diesem Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung erfährst du, wie du mit Persönlichkeit und Style deine Außenwirkung rockst.

Nächste Termine:

Samstag, den 17.09.2022 in Amberg

Samstag, den 22.10.2022 in Nürnberg

Wünschst du dir.....

  • ... ein sicheres Auftreten, um im Business erfolgreich zu sein und dich selbst souverän „vermarkten“ zu können?
  • … eine Frau zu sein, die ihren Wert kennt und diesen selbstbewusst im Außen zeigen kann?
  • … einfach mal eine gehörige Portion Empowerment für mehr Spaß und Leichtigkeit im Beruf und Alltag?
  • ... deine Persönlichkeit und deinen Stil zu verstärken, um aus deinem Inneren heraus nach außen zu strahlen?

Perfekt! Dann ist der Female Empowerment Workshop "Mut zum eigenen WOW" genau das Richtige für dich!

  • In dem Workshop stärken wir dein Selbstbewusstsein. 
  • Du wirst dich aus einer anderen Perspektive heraus wahrnehmen und erkennen, wie wertvoll du bist.
  • Du erfährst, wie du durch Farben, Formen und Stil deinen WOW-Faktor verstärken kannst.

Der Workshop setzt sich aus Persönlichkeitsentwicklung und Styling zusammen. Den Teil der Persönlichkeitsentwicklung und dein Selbstbewusstsein im Workshop zu stärken, übernehme ich. Tipps zu deinem Styling erhältst du von Caroline Fischer, Style-Coach aus Nürnberg.

freu dich auf einen humorvollen Tag mit Leichtigkeit. Wir versprechen dir: Er wird kreativ, anregend und erfrischend anders.

Was du aus deinem Female Empowerment Workshop mitnehmen wirst

Durch unseren Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung, in Kombination mit deinem persönlichen Style wirst du...

  • … dein Selbstbewusstsein stärken und erkennen, was dich besonders macht.
  • ... verstehen, wie du die Wirkung deiner Persönlichkeit durch deinen Style verstärken kannst.
  • ... dich von Zweifeln gelöst haben und dich mit mehr Selbstvertrauen zeigen können.
  • ... erkennen, wie du durch den positiven Fokus auf deine Stärken, selbstbewusst und kompetent nach vorne gehst und deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst.
  • ... die Werkzeuge an der Hand haben mit denen du Styling und Personality verbindest, wodurch sich deine Ausstrahlung beeindruckend verändert.

Lebe dein WOW und gehe mutig DEINEN Weg! Mit dem Female-Empowerment-Workshop wirst du dein Selbstbewusstsein stärken und deiner Außenwirkung, durch wertvolle Impulse zu deinem Style, mehr Glanz verleihen.

Deine Dozentinnen beim

Female Empowerment Workshop

Caroline Fischer, eine der Dozentinnen, beim Female-Empowerment-Workshop

Caroline Fischer ist eine deutsch-französische Stilberaterin & Geschäftsführerin von Talent & Soul.

Seit Ende 2016 begleitet sie als Mode Expertin Menschen dabei, Ihren ganz individuellen Modestil
zu entdecken und mit WOW- Faktor und Authentizität sichtbar zu werden.

Caroline entwickelte dafür ein eigenes Konzept, bei dem die Persönlichkeit der Kunden immer im Mittelpunkt
steht:  die StyleDNA.

Nach vielen Jahren Tätigkeit im internationalen Fashionbusiness, hat sie ein sehr ausgeprägtes Gespür für
Stil, ungenutztes Potential und Persönlichkeiten. Mit viel Wertschätzung und Lebensfreude vermittelt Caroline
heute Ihr Wissen zum Thema Mode & Styling.

„Don`t be afraid to be great!“ ist dabei ihr Motto.

www.talentandsoul.de

Claudia Potschigmann, eine der Dozentinnen, beim Female-Empowerment-Workshop

Claudia Potschigmann ist Female Empowerment & Business - Coach.

Sie unterstützt seit 2016 Frauen authentisch, selbstbewusst, erfolgreich und souverän im Business & Leben zu sein.


Dafür hat sie die Kunst der positiven Selbstführung unter dem Ansatz "lead yourself from inside out" entwickelt. Sie zeigt Frauen, durch Persönlichkeitsentwicklung damit auf, wie sie ihr volles Potential entfalten, die Stärke der eigenen Persönlichkeit nutzen und im Business deshalb erfolgreich sind.


Als Female-Empowerment-Coach vertritt sie mit ganz viel Leidenschaft ihre Kernbotschaft: "Von Chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!" 


Ihr Motto: "Großartige Frauen verändern die Welt!"

 

www.claudia-potschigmann.de

Notizzettel an einer Pinwand angebracht, die auf den Female Empowerment Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung und dem Personell Style verweisen

Alle wichtigen Informationen, rund um den Female-Empowerment-Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit deinem persönlichen Style, findest du hier:

Wann und wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet zu folgenden Terminen statt:

  • Samstag, den 17.09.2022 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Lüdecke Akademie in Amberg. Adresse: Heinrich-Hauck-Straße 2, 92224 Amberg
  • Samstag, den 22.10.2022 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Victoria Hotel in Nürnberg. Adresse: Königstraße 80, 90402 Nürnberg.

Wieviel kostet der Workshop?

Deine Investition in dich sind 249,00 Euro. Darin enthalten sind neben dem Seminar alle Getränke & Snacks als Pausenverpflegung. 

Bring-a-friend-Aktion:

Bringe eine Freundin mit zu dem Workshop und ihr bekommt beide 10 % auf den Workshop-Preis. Schreibe mir hierzu gerne eine Mail und teile mir eure beiden Namen nach der Anmeldung mit. Wir werden dann die 10 % Rabatt sofort berücksichtigen. 


Unsere Hygiene-Regeln gegen Covid 19:

Derzeit gibt es keine 2G oder 3 G Regeln. Somit freuen wir uns sehr, jede Powerfrau hier bei uns begrüßen zu dürfen ohne uns an besondere Bestimmungen halten zu müssen. Sollten sich die Corona-Regeln, bis zum Beginn des Workshops, gesetzlich ändern, passen wir unsere Bestimmungen dementsprechend an. 


Das ist noch wichtig:

Planung ist grad nicht so einfach, das wissen wir, und trotzdem möchten wir dir mit unserem Workshop einen Termin an die Hand geben, auf den du dich freuen darfst.

 

Sollte aus irgendwelchen Gründen der Termin abgesagt werden müssen, kümmern wir uns um einen Ersatztermin, den wir mit allen angemeldeten Teilnehmerinnen absprechen. Sollte auch der Ersatztermin nicht stattfinden können gibt es zu 100 % das Geld zurück. Das versprechen wir.

 

Bei kurzfristiger Absage deinerseits (weniger als 4 Tage vorher), behalten wir uns vor, eine Verpflegungspauschale von 25,00 Euro einzubehalten.


Die Locations beim Female Empowerment Workshop

Diese beiden Räumlichkeiten laden zum kreativen Arbeiten, bei deinem Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit deinem persönlichen Style ein:

Die Lüdecke Akademie in 92224 Amberg

Erstklassiger Seminar- und Tagungsraum am Stadtrand von Amberg, wo Moderne auf Natur trifft. Bei schönem Wetter nutzen wir die großzügige Dachterrasse und geben unseren Gedanken, bei Vogelgezwitscher, Freiraum. 

Die Räumlichkeiten bei der Lüdecke Akademie, wo der Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung in Amberg stattfindet

Das Hotel Victoria in 90402 Nürnberg

Das Victoria Hotel hat uns durch seine Herzlichkeit überzeugt. Hier lädt ein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Räumlichkeiten zu einem unvergesslichen Workshoperlebnis in zentral, ruhiger Lage ein.

Die Räumlichkeiten im Hotel Victoria, wo der Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung in Nürnberg stattfindet

Das sagen unsere teilnehmerinnen über unseren female empowerment workshop

"Ein toller, 

kurzweiliger

Tag!" 

"Super! 

Die Kombi aus 

Coaching + Style!"

"Wunderbare 

Kombination"

"Großartig, 

dass auf jede 

Teilnehmerin einzeln 

eingegangen wurde!"

"Ein Workshop, 

der tolle Gedanken 

ins Rollen gebracht hat."

"Sehr gute und 

angenehme 

Atmosphäre."

"Ein Tag 

voller positiver 

Energie!"

"Lockere und 

sympathische Coachs."

"Unterhaltsamer 

Workshop, 

der viel zu schnell 

rumging."

Hier geht’s zu deiner Anmeldung beim Female-Empowerment-Workshop

Hast du Lust rauszufinden, wie du durch den Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung dein Selbstbewusstsein stärkst und zudem mit deinem persönlichen Style beeindruckst? Dann sichere dir deinen Platz für den 28.05.2022 in Nürnberg. Melde dich hier direkt an.

Spätestens 24 Stunden nach deiner Anmeldung bekommst du deine Anmeldebestätigung von mir. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Wenn auch da keine E-Mail drin ist, kontaktiere mich bitte unter cp@claudia-potschigmann.de

Wähle deinen Termin aus:
17.09.2022 in Amberg
22.10.2022 in Nürnberg
0 of 350

Hast du noch Fragen?

Claudia Potschigmann im Porträt, als Kontakt, für Fragen zum Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung

Wenn ja, lass sie uns auf einfachstem Weg beantworten.. 

Schreib mir doch gerne eine E-Mail oder rufe mich direkt an. Ich freu mich auf dich.