Ein wertvoller Impuls für Deine Träume, Visionen und Ziele

052: Letzte Woche am Abend hatte ich ein super schönes Gespräch mit meinem Mann Jürgen. Wir sprachen über unsere Träume, Visionen und Ziele. Dabei gab er mir einen so wertvollen Impuls, den ich heute in dieser Folge mit Dir teile.

In dieser Folge

  • spreche ich in kürze mit Dir über Träume, Ziele und Visionen.
  • erfährst Du, weshalb ich manchmal Angst vor meiner Vision habe.
  • teile ich mit Dir den Impuls, den mir mein Mann in unserem Gespräch gesagt hat und der für mich so viel Erleichterung mit sich brachte.
  • gehst Du mit einem Impuls raus und kannst sofort diesen Tip für Dich übernehmen.
  • gebe ich Dir ein schönes gedankliches Bild an die Hand, dass Dich in Deine Stärke bringt.
  • geht es heute kurz und knackig zu, 10 Minuten wertvoller Impuls für Dich.

Vielleicht wunderst Du Dich über diese kurze Folge von grad mal 10 Minuten.  Ja, es ist ein Test und ich würde sehr gerne wissen, ob Dir das Format eines kurzen Impulses gefällt. Wenn ja, dann mach ich möglicherweise öfter mal eine Impulsfolge, so dass Flowgefühl vielseitig gestaltet ist, also mit Impulsfolgen, längeren Contentfolgen, Interviews und natürlich immer wieder einer Meditationen. Was sagst Du dazu?

Viel Spaß beim Hören und liebe Grüße an Dich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar