fbpx

Drei wertvolle Learnings meiner persönlichen Weiterentwicklung – Teil 3

072: Die letzte Folge aus dieser Serie, drei wertvolle Learnings meiner persönlichen Weiterentwicklung, geht heute an den Start. Es geht darum, wie du Angst, Horrorgedanken, Zweifeln oder schwächenden Gedanken in Mut, Kraft und Stärke wandelst.

Da ist das Akquise-Gespräch, dass du seit Tagen vor dir herschiebst, ein wichtiges Gespräch mit deinem Chef, eine Präsentation, u. v. m. Es gibt ständig Situationen oder Herausforderungen, denen wir begegnen und die uns in unserer Handlungsfähigkeit und unserer Selbstbestimmtheit einschränken können.

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber,

  • wie du dir einschränkender Gedanken, Zweifeln oder Ängsten bewusst wirst.
  • was du tun kannst um die Situation für dich zu reflektieren.
  • womit du deinen Blickwinkel veränderst und dir Mut und Kraft holst.
  • was auf physiologischer und geistiger Ebene passiert, wenn du dich auf die einschränken Gedanken oder deine Angst fokussierst.
  • über meine „Brillen-Theorie“ und wie wertvoll es ist, durch das richtige Glas zu blicken.
  • wie du mit deiner Angst oder den Zweifeln umgehst und ins Handeln kommst.

 

Aus meinen eigenen Erfahrungen und aus meinem heutigen Wissen heraus habe ich diese Folge für dich aufgenommen, weil es für mich ein wertvolles Learning war und immer noch ist, zu wissen wie ich souveräner und bewusster mit meinen Ängsten umgehen kann. Solltest du jetzt das Gefühl haben, dass dies für dich wertvoll ist, dann hör dir die Folge sehr, sehr gerne an. Ich wünsche dir viel Freude damit, deine Claudia.

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment