Drei wertvolle Learnings meiner persönlichen Weiterentwicklung – Teil 2

071: Und weiter geht es mit den drei wertvollsten Learnings meiner persönlichen Weiterentwicklung :-). In der vorhergehende Folge sprach ich mit dir über die Wichtigkeit dessen, den eigenen Fokus zu halten um in die persönliche Entwicklung zu kommen.

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, weshalb es meiner Erfahrung nach und meinem Wissen entsprechend so unglaublich wichtig ist, sein Unterbewusstsein mit in die Entwicklung einzubeziehen. Wenn du Themen alleine über den Verstand nicht lösen kannst und immer wieder in alte Muster rutscht,  dann solltest du dich deinem inneren Erfahrungsschatz zuwenden. In dieser Folge erzähle ich dir wie.  Weshalb das so unglaublich kraftvoll ist und wie du damit näher zu dir kommst, zu deiner Einzigartigkeit, zu deinem wahren Ich.

An meiner eigenen Entwicklungsthematik, selbstbewusster Auftreten zu wollen, spreche ich mit dir darüber,

  • was ich mit selbstbewusster Auftreten verband und weshalb ich mich hier entwickeln wollte.
  • und lade dich dazu ein dir bewusst zu werden, worin oder wobei du dich gerne weiterentwickeln möchtest.
  • welche inneren Blockaden sich in mir auftaten obwohl ich doch fest den Vorsatz hatte, selbstbewusster Aufzutreten.
  • wie ich diese Blockaden ausfindig machen konnte und wie ich sie löste.
  • weshalb es so unglaublich wertvoll für mich war, mich mit meinem Unterbewusstsein zu verbinden.
  • welche Erkenntnis sich für mich daraus erschloss und
  • wie ich über den Prozess des Erkennen und Annehmen in die Transformation kam und mich hier persönlich weiterentwickelt habe.

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß, wertvolle Inspiration und wirkungsvolle Erkenntnis mit dieser Folge. Alles Liebe, deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment