Einfach SEIN

Einfach SEIN 

Einfach SEIN, das ist mein Wort, mein Fokus, mein Leitstern für 2022 oder besser gesagt meine zwei Wörter für 2022 😉. 

Wie ist es entstanden?

Es war einfach DA! Im Gespräch mit meiner Business-Buddy Monika, kam es einfach so raus. Es entstammt meinem Innersten, denn es hat sofort ein riesen Feuerwerk an Gefühlen und Gedanken in mir ausgelöst. Und hi, wenn es einfach SEIN darf, dann darf doch auch die Entstehung meines Wortes 2022 einfach SEIN, oder?

Warum solltest du ein wort für 2022 haben?

Es ist dein Fokus, der Fokus, dem deine Aufmerksamkeit folgt. Wo deine Aufmerksamkeit hingeht, dem folgt auch dein Handeln. Also frage ich dich, auf was möchtest du im neuen Jahr achten? Was ist dir wichtig? Wichtig für dich, für dein Leben, für dein Business, für dein sein? 

2021 war es für mich "Herzenskraft".

Und auch dieses Wort kam intuitiv in mir auf. Ich habe es nicht in Frage gestellt sondern gefühlt, dass es das richtig ist. Herzenskraft löste vor einem Jahr einen ebenso starkes, inneres Gefühl in mir aus, dass es für mich klar war, dass ist mein Wort für 2021. Wenn ich es jetzt Revue passieren lassen, so kurz vor dem Jahresabschluss, so habe ich erkannt, dass ich in diesem Jahr gelernt habe, wieder mehr in mein Gefühl zu kommen. 

Du weißt schon, raus aus dem Kopf und mehr ins Herz. Ich war ein totaler Kopfmensch, viel im Funktionieren. Doch das hat mir nicht mehr gut getan. Es hat sich schwer angefühlt und ich hatte mich oft gefragt, muss es denn so sein? Nein, das war meine innere Antwort vor einem Jahr darauf. Es darf leicht gehen. Deshalb war für mich Herzenskraft mein Fokus für dieses, jetzt endende Jahr. Und es fühlt sich so viel besser an, seine Wege nicht immer nur zu durchdenken, sondern vor allem zu erfühlen.

einfach sein bedeutet für mich....

  • ... im Augenblick sein,
  • ... es darf leicht sein,
  • ... verbunden sein, 
  • ... im Flow sein,
  • ... vertraut sein,
  • ... erfolgreich sein,
  • ... erfüllt sein,
  • ... glücklich sein,
  • ... selbstbewusst sein,
  • ... liebend und geliebt sein,
  • ... einfach SEIN!
  • Was ist dein Wort, dein Leitstern oder dein Fokus für 2022? Ich freue mich, dieses von dir erfahren zu dürfen. Schreib es mir gerne per Mail oder lass uns über Instagram in Kontakt treten. Ich freue mich auf dich,  

    lead yourself from inside out,

    deine

    Diese Artikel könnten dich vielleicht auch interessieren, was meinst du?

    Du möchtest regelmäßig Informationen rund um das Thema der positiven Selbstführung bekommen? Dann trage dich gerne hier in meinen Newsletter ein und wir bleiben in Kontakt.

    Wenn du dich einträgst wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Du erhältst dann regelmäßig E-Mails von mir mit Tipps und Informationen zu Angeboten, die dich rund um das Thema "Die Kunst der positiven Selbstführung" unterstützen werden. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien und du kannst dich jederzeit abmelden. 

    Name

    Email*

    Erzähle der Welt davon!

    Wenn dich der Artikel inspiriert hat, dann wird er das auch andere Frauen. Ich glaube fest daran, dass wir auf dieser Welt sind um uns gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen. Teile den Artikel gerne mit Menschen, von denen du glaubst, dass dieser interessant für sei sein könnte. Und hi, wenn du was für dich mitnehmen konntest, dann können das andere sicherlich auch. Also, erzähle der Welt davon 😉.

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.