3 Tipps wie Du ins Handeln kommst

043: Ich glaube wir alle kennen die Aufschieberritis, oder? Doch ich will mit Dir ins Handeln kommen und darum gehts in dieser Folge.

Da steht was an, was Du gerne ansprechen möchtest und Du denkst Dir, mach ich morgen. Du möchtest sichtbarer werden und live auf facebook gehen, der Termin ist noch nicht kommuniziert und Du denkst Dir, mach ich gleich. Das Podcastprojekt wartet auf Dich, Du willst damit durchstarten doch irgendwie kommst Du nicht voran, morgen eben. Da gibt es was, was Dir sehr wichtig ist und was Du endlich machen möchtest…..

So Vieles, was wir gerne aufschieben. Kennst Du das? Ich kenne das auch und ich werde Dir in dieser Folge erzählen, wie ich dieses kleine, grüne Monstertierchen, dass sich immer wieder an mein Bein hinhengt liebevoll abschüttel.

In der Folge

  • teile ich mit Dir meine 3 Strategien, was ich mache um jetzt ins Tun zu kommen.
  • erfährst Du weshalb es so elementar ist, dass Du das was Du machen willst genau jetzt machst und nicht später.
  • möchte ich Dich auf das Thema Zeit sensibilisieren.
  • wirst Du erfahren, weshalb Du wichtig bist, denn davon bin ich zu 100 Tsd. Prozent überzeugt. Du bist wichtig!
  • wirst Du Dir dessen bewusst, was Dich daran hindert ins Handeln zu kommen und wie Du das auflöst.

 

Nur wenn Du handelst kannst Du Dich, Dein Leben und all das was Du erschaffen willst auch wirklich erschaffen. Es ist einfach so was von an der Zeit, dass Du handelst, Erfahrungen damit machst, wächst und der Gestalter oder die Gestalterin Deines Lebens bist.

Ich freu mich schon jetzt auf unser Date und wünsche Dir ganz viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge. Komm ins Handeln und hör gerne rein, wenn Du das Gefühl hast, das ist was für Dich. Alles Liebe an Dich und denk immer daran BE YOURSELF AND SHINE, lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll zum Ausdruck, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, Ihre Einzigartigkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Sich zu zeigen – selbstbewusst, sicher, authentisch und strahlend im eigenen Auftritt.
Darüber hinaus biete ich mit meiner Spezialisierung als Auftrittscoach auch High Performance Coaching, für Musiker, Speaker, Schauspieler, Manager, Spitzensportler an.

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram
  • Ihr seid der absolute Hammer Leute! Was auf meinen Post passierte ist einfach nur unglaublich. Ich komm gar nicht dazu all die Kommentare durchzugehen, weil sofort neue Kommentare dazukommen. 😉😊😊 . . Es sind so wertvolle Menschen dabei und die Empfehlungen jedes einzelnen ist einfach nur grandios.❤️ . . Ach was sag ich, Ihr seid grandios! 👍😘👍 . . Ihr seid einfach große Klasse und dafür sag ich danke! Danke für Euer Engagement, danke für die tollen Profile. Ich wünsche Euch jetzt einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Deine Claudia😘 . . #personalbranding #profile #grandios #dankbar #energie #menschen #instagrammarketing #machdeinding #leichtigkeit #erfolg #erfolgreich #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #publicspeaking #personalidentity

    claudiapotschigmann: "Ihr seid der absolute Hammer Leute! Was auf meinen Post passierte ist einfach nur unglaublich. Ich komm gar nicht dazu all die Kommentare durchzugehen, weil sofort neue Kommentare dazukommen. 😉😊😊
.
.
Es sind so wertvolle Menschen dabei und die Empfehlungen jedes einzelnen ist einfach nur grandios.❤️
.
.
Ach was sag ich, Ihr seid grandios! 👍😘👍
.
.
Ihr seid einfach große Klasse und dafür sag ich danke! Danke für Euer Engagement, danke für die tollen Profile. Ich wünsche Euch jetzt einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Deine Claudia😘
.
.
#personalbranding #profile #grandios #dankbar #energie #menschen #instagrammarketing #machdeinding #leichtigkeit #erfolg #erfolgreich #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #publicspeaking #personalidentity"
    69
    5
  • (Werbung wg. Namensnennung) Auf meinen gestrigen Post, zu meiner aktuellen Podcastfolge, habe ich einen so wertvollen Kommentar von @gaia1healer geschrieben bekommen, dass es mir echt die Sprache verschlug. Danke liebe Steph, Du bist meine heutige Inspiration, zu diesem Post. 🙏🦋🙏 . . Denn mal ganz ehrlich, ich habe hier auf Instagram schon soooo tolle Menschen kennen lernen dürfen. Das hätte ich Anfangs nie für möglich gehalten. Ich durfte mich schon mit sooooo tollen Menschen austauschen, wurde von soooooo vielen inspiriert, durfte mit einigen arbeiten und zähle heute einige wenige zu meinen Freunden, wie zum Beispiel @energy_rules und @vonstyp_leadership ❤️❤️ . . Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, hinter jedem Profil verbirgt sich Einzigartigkeit. Ist das nicht unglaublich herrlich? 🌟🌟 . . Die meisten Menschen habe ich hier über Weiterempfehlungen kennengelernt, mit den meisten haben ich mich durch hinweise anderer vernetzt. Ja, Du merkst schon, genau das möchte ich heut...

    claudiapotschigmann: "(Werbung wg. Namensnennung) Auf meinen gestrigen Post, zu meiner aktuellen Podcastfolge, habe ich einen so wertvollen Kommentar von @gaia1healer geschrieben bekommen, dass es mir echt die Sprache verschlug. Danke liebe Steph, Du bist meine heutige Inspiration, zu diesem Post. 🙏🦋🙏
.
.
Denn mal ganz ehrlich, ich habe hier auf Instagram schon soooo tolle Menschen kennen lernen dürfen. Das hätte ich Anfangs nie für möglich gehalten. Ich durfte mich schon mit sooooo tollen Menschen austauschen, wurde von soooooo vielen inspiriert, durfte mit einigen arbeiten und zähle heute einige wenige zu meinen Freunden, wie zum Beispiel @energy_rules und @vonstyp_leadership ❤️❤️
.
.
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, hinter jedem Profil verbirgt sich Einzigartigkeit. Ist das nicht unglaublich herrlich? 🌟🌟
.
.
Die meisten Menschen habe ich hier über Weiterempfehlungen kennengelernt, mit den meisten haben ich mich durch hinweise anderer vernetzt. Ja, Du merkst schon, genau das möchte ich heute mit diesem Post voranbringen.
.
.
Bitte, sei so gut und sag mir doch mal, wen Du hier kennen lernen durftest.? Wen schätzt Du sehr? Wen möchtest Du nicht mehr missen? Wer ist Dir ans Herz gewachsen? Welchen Kontakt (Profil möchte ich nicht sagen, ist mir irgendwie zu wenig Mensch) dürfen auch wir kennen lernen und wen empfiehlst Du uns, weil Du diesen Menschen so großartig findest? Ich bin gespannt und werde meine Lieben hier gleich im ersten Kommentar posten. 😍😍
.
.
Enjoy your evening, breath in and out and let the sun in your heart shine very, very bright. Alle Liebe, Deine Claudia😘😘
.
.
#blogger_de #leadershipdevelopment #mentalcoach #publicspeaking #kreativität #growthmindset #growtogether #instagrammarketing #instagramersgallery #profil #profile #menschen #solopreneur #solopreneurs #womenpreneur #empowerment #unternehmer #unternehmerin #marketingtips #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #podcast #podcaster"
    148
    119
  • 🎧Juhu, es ist Podcastmittwoch und es wartete meine erste Impulsfolge (10 Minuten) auf Dich: "Ein wertvoller Impuls für Deine Träume, Visionen und Ziele"🌟🌟🌟🎧 . . Letzte Woche am Abend hatte ich ein super schönes Gespräch mit meinem Mann Jürgen. Wir sprachen über unsere Träume, Visionen und Ziele. Dabei gab er mir einen so wertvollen Impuls, den ich heute in dieser Folge mit Dir teile. . . In dieser Folge . 🦋spreche ich in kürze mit Dir über Träume, Ziele und Visionen. 🦋erfährst Du, weshalb ich manchmal Angst vor meiner Vision habe. 🦋teile ich mit Dir den Impuls, den mir mein Mann in unserem Gespräch gesagt hat und der für mich so viel Erleichterung mit sich brachte. 🦋gehst Du mit einem Impuls raus und kannst sofort diesen Tip für Dich übernehmen und umsetzen. 🦋gebe ich Dir ein schönes gedankliches Bild an die Hand, dass Dich in Deine Stärke bringt. 🦋geht es heute kurz und knackig zu, 10 Minuten wertvoller Impuls für Dich. . . Vielleicht wunderst Du Dich üb...

    claudiapotschigmann: "🎧Juhu, es ist Podcastmittwoch und es wartete meine erste Impulsfolge (10 Minuten) auf Dich: "Ein wertvoller Impuls für Deine Träume, Visionen und Ziele"🌟🌟🌟🎧
.
.
Letzte Woche am Abend hatte ich ein super schönes Gespräch mit meinem Mann Jürgen. Wir sprachen über unsere Träume, Visionen und Ziele. Dabei gab er mir einen so wertvollen Impuls, den ich heute in dieser Folge mit Dir teile.
.
.
In dieser Folge
.
🦋spreche ich in kürze mit Dir über Träume, Ziele und Visionen.
🦋erfährst Du, weshalb ich manchmal Angst vor meiner Vision habe.
🦋teile ich mit Dir den Impuls, den mir mein Mann in unserem Gespräch gesagt hat und der für mich so viel Erleichterung mit sich brachte.
🦋gehst Du mit einem Impuls raus und kannst sofort diesen Tip für Dich übernehmen und umsetzen.
🦋gebe ich Dir ein schönes gedankliches Bild an die Hand, dass Dich in Deine Stärke bringt.
🦋geht es heute kurz und knackig zu, 10 Minuten wertvoller Impuls für Dich.
.
.
Vielleicht wunderst Du Dich über diese kurze Folge von grad mal 10 Minuten.  Ja, es ist ein Test und ich würde sehr gerne wissen, ob Dir das Format eines kurzen Impulses gefällt. Wenn ja, dann mach ich möglicherweise öfter mal eine Impulsfolge, so dass Flowgefühl vielseitig gestaltet ist, also mit Impulsfolgen, längeren Contentfolgen, Interviews und natürlich immer wieder einer Meditationen. Was sagst Du dazu?🤔😉😉 Viel Spaß beim Hören und liebe Grüße an Dich, Deine Claudia😘
.
.
🎧Flowgefühl, meinen Podcast hörst Du ganz easy über Deine Podcast-App oder auf meiner Internetseite. Link dazu in meinem Profil.👆🏻
.
.
#podcast #podcaster #podcasts #vision #ziele #träume #impuls #impulse #flowgefühl #unternehmerin #unternehmer #marketingtips #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung #blogger_de #solopreneur #selbstbewusstsein #kreativ #kreativität #machdeinding #publicspeaking #publicspeakingcoach #mentalcoach #businesswomen #leadershipdevelopment"
    95
    10
  • Noch vor ein paar Jahren, hab ich mich total im Funktionieren gefühlt. Als Mama, Unternehmerin und Familienmanagerin wusste ich manchmal echt nicht wo mir der Kopf steht. . . Dies zu erkennen, dank meiner damaligen Coach, war sehr schmerzlich. Mir wurde in diesem Moment so was von bewusst, dass ich wieder viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben leben möchte. Ich entschied mich dazu, mich von Rollenbildern wie ich glaubte als Erwachsenen sein zu müssen zu lösen und holte mir meine Leichtigkeit und meine Lebensfreude zurück.❤️🦋❤️ . . Wie geht's Dir gerade in Deiner Rolle als Erwachsene? Glaubst Du vielleicht auch, Du müsstest so Vieles machen? Glaubst Du vielleicht auch, es geht grad nicht anders, weil es eben so ist, wie es ist? Dann lass mir Dir bitte aus eigener Erfahrung sagen, es geht. Es geht anders, wenn Du das willst.😍😍 . . Weißt Du was, lass uns gleich jetzt gemeinsam einen Mindshift vornehmen und Dich mit etwas verbinden, was tief in Dir verborgen ist und gelebt werden möcht...

    claudiapotschigmann: "Noch vor ein paar Jahren, hab ich mich total im Funktionieren gefühlt. Als Mama, Unternehmerin und Familienmanagerin wusste ich manchmal echt nicht wo mir der Kopf steht. .
.
Dies zu erkennen, dank meiner damaligen Coach, war sehr schmerzlich. Mir wurde in diesem Moment so was von bewusst, dass ich wieder viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben leben möchte. Ich entschied mich dazu, mich von Rollenbildern wie ich glaubte als Erwachsenen sein zu müssen zu lösen und holte mir meine Leichtigkeit und meine Lebensfreude zurück.❤️🦋❤️
.
.
Wie geht's Dir gerade in Deiner Rolle als Erwachsene? Glaubst Du vielleicht auch, Du müsstest so Vieles machen? Glaubst Du vielleicht auch, es geht grad nicht anders, weil es eben so ist, wie es ist? Dann lass mir Dir bitte aus eigener Erfahrung sagen, es geht. Es geht anders, wenn Du das willst.😍😍
.
.
Weißt Du was, lass uns gleich jetzt gemeinsam einen Mindshift vornehmen und Dich mit etwas verbinden, was tief in Dir verborgen ist und gelebt werden möchte. .
.
Lust auf ein Experiment? Erinnere Dich an drei Eigenschaften, die Dich als Kind ausgemacht haben. Schreibe diese drei Eigenschaften auf einen Post It und klebe den an Deinen Computer, an Deinen Spiegel oder wo auch immer Du diesen oft siehst. Denk ab heute und im Laufe dieser Woche immer wieder an diese Eigenschaften, verbinde Dich damit und handle danach. 🦋🦋🦋
.
.
Ich fang an: #abenteuerlustig #neugierig #durchsetzungsstark und #fröhlich. Ja, es sind vier Eigenschaften, die sind jetzt so ruckizucki spontan aus meinem Kopf gehuscht. .
.
Okay und jetzt Du! Was hat Dich als Kind ausgemacht? Schreib es gerne hier in den Kommentar. Tagge auch  jemanden, den Du heute mit mehr Leichtigkeit in diese neue Woche starten lässt.😍😍😍
.
.
Let's start with lightness and positive vibes in this new week. Liebe Grüße, Deine Claudia😘😘
.
.
#wochenstart #leichtigkeit #lebensfreude #selbstbewusstsein #persönlichkeitsentwicklung #coaching #methode #experiment #solopreneur #kreativ #empowering #energie #einzigartig #womanpower"
    70
    25
  • 🎧Podcastfolge: „Wie Du Deine inneren Limits überwindest“ . . Was wäre, wenn Dich nichts aufhält und Du so sein kannst wie Du willst? Dich so zeigst wie Du willst und Dir Dein Leben so erschaffst, wie Du das willst? Schön, oder?😍😍 . . Am Wochenende war ich bei @bischoffch „Die Kunst Dein Ding zu machen“, zusammen mit meinem Mann. Mir wurde da wieder einmal mehr bewusst, dass wir doch alle unsere Träume und Visionen haben. Das wir uns im Kern alle danach sehen, unser Leben so selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich wie möglich zu gestalten. So oft stehen wir uns dabei selbst im Weg, weil wir uns etwas nicht zutrauen. Weil wir glauben, nicht gut genug zu sein. Weil wir denken, es nicht schaffen zu können. Weil wir zu sehr auf unsere innere, negative Stimme hören.🤔 . . Ich spreche mit Dir in dieser Folge darüber, . 🦋wie Du Dich von Deinen Zweifeln löst und in Deine Stärke kommst. 🦋was der Wechsel Deiner Perspektive für Kraft in sich hat und wie Du das machst. 🦋weshal...

    claudiapotschigmann: "🎧Podcastfolge: „Wie Du Deine inneren Limits überwindest“
.
.
Was wäre, wenn Dich nichts aufhält und Du so sein kannst wie Du willst? Dich so zeigst wie Du willst und Dir Dein Leben so erschaffst, wie Du das willst? Schön, oder?😍😍
.
.
Am Wochenende war ich bei @bischoffch „Die Kunst Dein Ding zu machen“, zusammen mit meinem Mann. Mir wurde da wieder einmal mehr bewusst, dass wir doch alle unsere Träume und Visionen haben. Das wir uns im Kern alle danach sehen, unser Leben so selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich wie möglich zu gestalten. So oft stehen wir uns dabei selbst im Weg, weil wir uns etwas nicht zutrauen. Weil wir glauben, nicht gut genug zu sein. Weil wir denken, es nicht schaffen zu können. Weil wir zu sehr auf unsere innere, negative Stimme hören.🤔
.
.
Ich spreche mit Dir in dieser Folge darüber,
.
🦋wie Du Dich von Deinen Zweifeln löst und in Deine Stärke kommst.
🦋was der Wechsel Deiner Perspektive für Kraft in sich hat und wie Du das machst.
🦋weshalb Deine Probleme und Herausforderungen in Deinem Leben doch eigentlich Geschenke des Lebens für Dich sind.
🦋wie Du Deine Probleme, Deine Ängste, Deine inneren Limits überwinden wirst.
🦋warum Du heute schon glücklich sein darfst.
🦋womit Du das Vertrauen und den Glauben in Dich selbst stärkst.
🦋welche Schritte Du gehen sollst um in Deine Gestalter-Rolle zu kommen und Dir Dein Leben zu erschaffen.
.
.
Hast Du Lust auf „Schaffensenergie“? Hast Du Lust, weiter zu wachsen und Dich Deinen Limits zu stellen? Na dann los, ich freu mich auf Dich und wünsch Dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge bei Flowgefühl . 🎧 Wie immer über Deine Podcastapp oder auf meiner Internetseite. Links dazu in meiner Bio👆🏻😊
.
.
#podcast #podcaster #blogger_de #machdeinding #limit #vision #ziele #mutig #mut #erfolgreich #erfolg #kreativ #empoweryourself #solopreneur #solopreneurs #selbstbewusstsein #persönlichkeitsentwicklung #flowgefühl #confident #zeigdich #womenpower"
    85
    18
  • It's really up to you! Du kannst die Schönheit in Dir sehen oder all die Dinge, die Du nicht an Dir magst. Dabei gibt es doch Einiges, da bin ich ganz fest von überzeugt, dass Dich wunderschön und einzigartig erstrahlen lässt 🌟💫🌟. . . It's up to you, wie Du selbst mir Dir umgehst. Bist Du auf Negatives fokussiert, wirst Du immer mehr an Dir sehen, was Du ablehnst. Blöd dabei ist, dass Du damit immer einen Teil Deiner wundervollen Persönlichkeit ablehnst. Einen Teil von DIR!🤔Darüber solltest Du mal kurz nachdenken.🤔 . . It's up to you, mit welcher Ausstrahlung Du im Außen wahrgenommen werden willst. Und es ist wirklich ganz einfach! Schau in den Spiegel, sag Dir aus reinem offenen Herzen "ich mag mich" und "ich mag an mir......" Sag Dir also, was Du schön an Dir findest.❤️❤️❤️ . . Und dann, dann denkst Du morgen gleich nochmal an das, was Du an Dir schön findest und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und überüberüberübermorgen. Das machst Du d...

    claudiapotschigmann: "It's really up to you! Du kannst die Schönheit in Dir sehen oder all die Dinge, die Du nicht an Dir magst. Dabei gibt es doch Einiges, da bin ich ganz fest von überzeugt, dass Dich wunderschön und einzigartig erstrahlen lässt 🌟💫🌟. .
.
It's up to you, wie Du selbst mir Dir umgehst. Bist Du auf Negatives fokussiert, wirst Du immer mehr an Dir sehen, was Du ablehnst. Blöd dabei ist, dass Du damit immer einen Teil Deiner wundervollen Persönlichkeit ablehnst. Einen Teil von DIR!🤔Darüber solltest Du mal kurz nachdenken.🤔
.
.
It's up to you, mit welcher Ausstrahlung Du im Außen wahrgenommen werden willst. Und es ist wirklich ganz einfach! Schau in den Spiegel, sag Dir aus reinem offenen Herzen "ich mag mich" und "ich mag an mir......" Sag Dir also, was Du schön an Dir findest.❤️❤️❤️
.
.
Und dann, dann denkst Du morgen gleich nochmal an das, was Du an Dir schön findest und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und überüberüberübermorgen. Das machst Du die nächsten 30 Tage und ich verspreche Dir, Du wirst Dich und Deine Ausstrahlung verändern. Übrigens, keine Angst vor Überdosis und es ist auch nicht notwendig, Deinen Arzt oder Apotheker vorher zu fragen.😂😉
.
.
Ich wünsch Dir viel Spaß und sende Dir ganz liebe Grüße, Deine Claudia😘
.
.
#charisma #schönheit #beyourself #loveyourself💕 #selbstbewusstsein #persönlichkeitsentwicklung #womenpower #zeigdich #erfolgreich #kreativ #achtsamkeit #einzigartig #usp #personalidentity #personalbrand #unternehmer #unternehmerin #selfpublishing"
    86
    13
  • Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich als Kind so gerne in den Himmel geschaut habe. Ob ich im Gras gelegen bin oder einfach zum Fenster rausschaute, ich war immer ganz beeindruckt von den Wolken, die mal schneller und mal langsamer zogen. Oder von den kleinen weißen Wölkchen, die wie eine Schafherde aussehen und die Faszination dessen, wie sie sich immer wieder neu formieren. Ich habe mir oft die Frage gestellt, was da draußen wohl noch so alles ist? 😍 . . Wenn ich heute überlege dann schau ich immer noch gerne aus dem Fenster, zum Himmel und beobachte die Wolken. Manchmal kommt dann auch eine Idee, so als würde mir der Himmel einen Einfall schicken. 🙂 . . Und Du? Was hast Du als Kind so gerne gemacht, was hat Dich fasziniert? Ich bin gespannt, lass doch mal hören 😉 . . #himmel #idee #kreativ #solopreneur #daslebenistschön #personalidentity #personalbranding #unternehmer #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #zeigdich #erfolg #erfolgreich

    claudiapotschigmann: "Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich als Kind so gerne in den Himmel geschaut habe. Ob ich im Gras gelegen bin oder einfach zum Fenster rausschaute, ich war immer ganz beeindruckt von den Wolken, die mal schneller und mal langsamer zogen. Oder von den kleinen weißen Wölkchen, die wie eine Schafherde aussehen und die Faszination dessen, wie sie sich immer wieder neu formieren. Ich habe mir oft die Frage gestellt, was da draußen wohl noch so alles ist? 😍
.
.
Wenn ich heute überlege dann schau ich immer noch gerne aus dem Fenster, zum Himmel und beobachte die Wolken. Manchmal kommt dann auch eine Idee, so als würde mir der Himmel einen Einfall schicken. 🙂
.
.
Und Du? Was hast Du als Kind so gerne gemacht, was hat Dich fasziniert? Ich bin gespannt, lass doch mal hören 😉
.
.
#himmel #idee #kreativ #solopreneur #daslebenistschön #personalidentity #personalbranding #unternehmer #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #zeigdich #erfolg #erfolgreich"
    77
    14
  • 🎧🎧Podcasttime 🙂 heute mit einem ganz tollen Interview für Dich: "Verleihe Deinem Business Stimme" ein Interview mit @gordonschoenwaelder , dem Podcastexperten und Inhaber von Podcast-Helden. . . Solltest Du Gordon kennen, so weißt Du, dass er mit Leidenschaft Podcaster ist. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihren Podcast on Air zu bringen. Doch wusstest Du, dass Gordon zuvor als Ergo- und Physiotherapeut gearbeitet hat? Wie er sich von diesem Beruf zu seiner heutigen Berufung, zu seinem heutigen Erfolg hin entwickelte und was die Beiden Berufe gemeinsam haben, dass ist ein kleiner Teil dessen, was Gordon uns hier im Interview verrät. . . Außerdem spreche ich mit Gordon darüber, . 🦋wieso ein Podcast ein so unglaublich authentischer (Marketing)Kanal ist und wie Du damit Beziehungen zu Deiner Zielgruppe aufbaust. 🦋wie er seine ersten Podcast-Aufnahmen erlebte und vor welchen Herausforderungen er dabei stand. 🦋was sich derzeit am Podcast-Markt tut und wie auch Du einen Podcast nutzen ka...

    claudiapotschigmann: "🎧🎧Podcasttime 🙂 heute mit einem ganz tollen Interview für Dich: "Verleihe Deinem Business Stimme" ein Interview mit @gordonschoenwaelder , dem Podcastexperten und Inhaber von Podcast-Helden.
.
.
Solltest Du Gordon kennen, so weißt Du, dass er mit Leidenschaft Podcaster ist. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihren Podcast on Air zu bringen. Doch wusstest Du, dass Gordon zuvor als Ergo- und Physiotherapeut gearbeitet hat? Wie er sich von diesem Beruf zu seiner heutigen Berufung, zu seinem heutigen Erfolg hin entwickelte und was die Beiden Berufe gemeinsam haben, dass ist ein kleiner Teil dessen, was Gordon uns hier im Interview verrät.
.
.
Außerdem spreche ich mit Gordon darüber,
.
🦋wieso ein Podcast ein so unglaublich authentischer (Marketing)Kanal ist und wie Du damit Beziehungen zu Deiner Zielgruppe aufbaust.
🦋wie er seine ersten Podcast-Aufnahmen erlebte und vor welchen Herausforderungen er dabei stand.
🦋was sich derzeit am Podcast-Markt tut und wie auch Du einen Podcast nutzen kannst, um Kunden zu gewinnen.
🦋weshalb wir beide glauben, dass man sich mit Perfektionismus selbst im Weg steht und was es mit Sorgfalt und Leichtigkeit stattdessen auf sich hat.
🦋was seine erfolgreichste Podcast-Folge ausmachte, auf die er die meisten E-Mails und Kommentare erhalten hat.
🦋warum Podcast noch Heute für Unternehmen ein interessantes, gewinnbringendes Marketinginstrument ist.
🦋wie er mit Rückschlägen umging und was Ihn antrieb, seinen Weg weiterzugehen und seiner Profession zu folgen.
🦋welche Strategien für Dich wichtig sind, solltest Du darüber nachdenken einen Podcast lauchen zu wollen.
.
.
🎧Hör Dir die Folge bei Flowgefühl über Deine Podcast-App oder auf meiner Internetseite an. Gordon teilt einiges an wertvollem Input, der Dir sicherlich gefallen wird. Ich freu mich auf Dich, viele liebe Grüße, Deine Claudia😘😘
.
.
Link zum Podcast in meinem Profil👆🏻👆🏻
.
.
#podcast #podcaster #interview #businesspodcast #marketingtools #blogger_de #authentisch #erfolgreich #spaßamleben #spaßhaben #stimme #persönlicheentwicklung #persönlichkeitsentwicklung #flowgefühl"
    73
    5
  • Willst Du Deine Wirkung im Außen verändern? Wenn ja, wie willst Du Deine Wirkung im Außen verändern? Wie möchtest Du wahrgenommen werden? Was ist Dir wichtig, was willst Du transportieren? Hast Du da eine konkrete Vorstellung dazu? . . Lass uns in ein Beispiel gehen. Stell Dir vor, Du präsentierst Dich als Führungskraft vor Deinen Mitarbeitern. Wie genau möchtest Du in dieser Situation wirken? Wie sollen Dich Deine Mitarbeiter erleben? Was ist das Bild, dass Du im Außen gerne leben möchtest? . . Du kannst heute nur Veränderung schaffen und Dich persönlich entwickeln, wenn Du Dir im klaren darüber bist, wie Du sein möchtest, wenn Du Dich zu der Person entwickelt hast, die Du heute noch als Deine "Wunschperson" definierst. Wo kein Ziel, da kein Weg. So ist das und so arbeitest Du Dich auch in der Persönlichkeitsentwicklung voran. Eigentlich wie bei einer Marketingkampagne, nur steht nicht ein Produkt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sondern Du als Mensch. Spannend, oder?! . . Ich wünsch Dir ...

    claudiapotschigmann: "Willst Du Deine Wirkung im Außen verändern? Wenn ja, wie willst Du Deine Wirkung im Außen verändern? Wie möchtest Du wahrgenommen werden? Was ist Dir wichtig, was willst Du transportieren? Hast Du da eine konkrete Vorstellung dazu?
.
.
Lass uns in ein Beispiel gehen. Stell Dir vor, Du präsentierst Dich als Führungskraft vor Deinen Mitarbeitern. Wie genau möchtest Du in dieser Situation wirken? Wie sollen Dich Deine Mitarbeiter erleben? Was ist das Bild, dass Du im Außen gerne leben möchtest?
.
.
Du kannst heute nur Veränderung schaffen und Dich persönlich entwickeln, wenn Du Dir im klaren darüber bist, wie Du sein möchtest, wenn Du Dich zu der Person entwickelt hast, die Du heute noch als Deine "Wunschperson" definierst. Wo kein Ziel, da kein Weg. So ist das und so arbeitest Du Dich auch in der Persönlichkeitsentwicklung voran. Eigentlich wie bei einer Marketingkampagne, nur steht nicht ein Produkt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sondern Du als Mensch. Spannend, oder?!
.
.
Ich wünsch Dir jetzt einen schönen Abend mit dem gedanklichen Erschaffen Deiner Person, die Du gerne sein möchtest wenn Du Dich im Außen präsentierst. Liebe Grüße an Dich, Deine Claudia 😘
.
.
P. S. Und noch eins zum Abschluss, alles was Du Dir erträumst, dass kannst Du auch zum Leben erschaffen. Das ist Dein ungenutztes Potential, dass sich in Dir befindet und darauf wartet gelebt zu werden. Also, Dream Big, dass ist nämlich erlaubt und absolut legitim.❤️
.
.
#selfpublishing #potential #zeigdich #deinebesteversion #businesscoaching #womenpreneur #erfolgreich #ausdrucksstark #personalidentity #leaders #unternehmerin"
    82
    8
  • Darf man auch mal ganz anders als normal? Und was ist überhaupt normal? Heute ist Montag und wir alle starten wieder einmal in eine so wunderbare, wertvolle neue Woche. Davon bin ich überzeugt! Ja, ich bin davon überzeugt, dass wir alle so viel Wertvolles erschaffen können, dass wir dankbar dafür sein dürfen, ein Leben zu haben und dass wir dieses so ausfüllen sollten, wie wir das möchten. . . Doch muss es dann sein, dass wir im Rahmen leben? Im Rahmen dessen was uns vielleicht die Gesellschaft vorgibt, was uns vielleicht andere vorgeben, was wir uns selbst vorgeben? Bewegen wir uns vielleicht viel zu viel im Rahmen und verlieren dabei den Blick auf das, was uns lebendig macht? . . Ich starte heute mal ganz anders in den Montag. Nicht mit „was ich heute alles schaffen will“, sondern mit „wie ich heute sein möchte.“ Wenn ich auf mich höre, dann sagt mir meine innere Stimme ganz klar: „Claudia, mach heute mal langsam. Kümmere Dich um Dich, hör auf Dich, vertraue Dir!“ Deshalb werde ic...

    claudiapotschigmann: "Darf man auch mal ganz anders als normal? Und was ist überhaupt normal? Heute ist Montag und wir alle starten wieder einmal in eine so wunderbare, wertvolle neue Woche. Davon bin ich überzeugt! Ja, ich bin davon überzeugt, dass wir alle so viel Wertvolles erschaffen können, dass wir dankbar dafür sein dürfen, ein Leben zu haben und dass wir dieses so ausfüllen sollten, wie wir das möchten.
.
.
Doch muss es dann sein, dass wir im Rahmen leben? Im Rahmen dessen was uns vielleicht die Gesellschaft vorgibt, was uns vielleicht andere vorgeben, was wir uns selbst vorgeben? Bewegen wir uns vielleicht viel zu viel im Rahmen und verlieren dabei den Blick auf das, was uns lebendig macht?
.
.
Ich starte heute mal ganz anders in den Montag. Nicht mit „was ich heute alles schaffen will“, sondern mit „wie ich heute sein möchte.“ Wenn ich auf mich höre, dann sagt mir meine innere Stimme ganz klar: „Claudia, mach heute mal langsam. Kümmere Dich um Dich, hör auf Dich, vertraue Dir!“ Deshalb werde ich heute mal ruhig sein, auch wenn Montag ist. Ich werde verbunden sein, mit mir und ich werde meine innere Stimme hören. Mir vertrauen und in meinem ganz eigenen Tempo in diese Woche starten, so dass Großartiges entstehen kann. .
.
Und Du? Wie startest Du in diese Woche und wie willst DU heute sein? ❤️🦋❤️
.
.
#wochenstart #montagne_my_life #kreativ #personalbranding #idee #einzigartig #machdeinding #selbstbewusstsein #selbstbewusst #anderssein #zeigdich #leichtigkeit #beyourself❤️ #beyourself #selfpublishing #planahappylife"
    75
    14