3 stärkende Gedanken für Dein persönliches Vorankommen

058: In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine Gedanken. Ich sage Dir, was ich mir vor Augen führe um bei meinen Themen persönlich Voranzukommen. Ich habe ein „Big picture“, eine Vision, einen bzw. mehrer private wie auch berufliche Lebensträume. Doch immer wieder fühle ich, dass sich mein Optimismus vom gestrigen Tag verabschiedet hat und ich mir grad selber im Weg steh. Ich mich irgendwie ziemlich schwer fühle. Kennst Du das vielleicht auch?

Wenn ja, dann ist diese Folge bestimmt interessant für Dich.

Ich spreche mit Dir darüber,

  • was konkret ich mir vor Augen führe um in meine Kraft zurückzukommen.
  • wie ich dabei meinem inneren Kritiker begegne, diesem kleinen grünen Giftzwerg, meinem Ego.
  • weshalb ich fest daran glaube, dass wir dazu bestimmt sind ein glückliches Leben zu führen.
  • welche 3 Gedanken mein Denken verändern und wie diese auch Dir Deine Energie zurückbringen.
  • wie Du den Glauben an Dich stärkst und Deinen Weg gehst.
  • wieso es in meinen Augen so wichtig ist, dass Du Dich und Dein Leben nach Deinen Wünschen erschaffst.

 

Ich bin davon überzeugt, dass nur wir selbst die Verantwortung für uns und unser Leben übernehmen können. Und mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Dein Leben so ausdrucksstark, glücklich und erfolgreich wie in Deinen größten Träumen gestaltest. Dabei unterstütze ich Dich! Hör Dir die Folge an, wenn Dein Herz „Ja“ dazu sagt. Du weißt, ich freu mich auf Dich. Bis gleich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar